Donnerstag, 21. November 2013

Andventskerzentabletts

Da die Schnipselchen  ja vor kurzem eine so tolle Anleitung von einem Adventskerzentablett gemacht haben, hatte ich eine Idee.
 
Meine Eltern und Schwiegereltern bekommen jeweils eines davon, gefüllt mit süßem.
Ich finde das auch mal schön, statt einem Adventskalender.
Und so hab ich zwei davon gewerkelt. Geht einfach und macht Spaß.
 
Hier nun die beiden Varianten.
 
Ich habe es eher schlicht gehalten, denn das ganze wirkt ja schon selber so toll.
 



 
So, nun muss ich weiter Plätzchen backen.
 
Mehr dazu gibt es morgen.
 
Schönen Tag euch noch und bis dann.
 
Eure Sabsal


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sabsal,

    ich habe die Ehre den Best Blog Award weiter verleihen zu dürfen und ich gebe ihn an dich weiter. Herzlichen Glückwunsch! Erfahre hier mehr zu deiner Nominierung:

    http://jennyahb.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-20.html#more


    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen