Donnerstag, 14. November 2013

Einkaufstipps

Schönen guten Abend wünsche ich euch an diesem kalten, verregneten Tag.
Heute nur ein kleiner Einkaufstipp von mir.
Ich war heute bei einem 1-Euro-Shop (mit dem Bärchen) und habe unter den anderen Dingen auch eine super Locherzange gefunden. Und zwar eine, die nur kleine Löcher stanzt, so für Aufhängerchen oder so.
Ich habe schon die etwas größere zu hause und muss sagen mich überzeugen beide vollkommen, obwohl sie jeweils nur 1 Euro kosten. Beide stanzen sogar Pappe, was will man mehr.
Also beim nächsten Durchstöbern mal aufpassen, für 1 Euro kann man da nichts falsch machen.
Ebenso nichts bei dem doppelseitigen Klebeband, so ne art Stickytape. Zum Ausprobieren echt super.
3 Meter für 1 Euro. Im Internet werden 50 Meter für ca. 4,99 Euro angeboten. Da werde ich auch mal zuschlagen, denn das klebt wie bolle.



 
 
So, das war es für heute auch schon wieder.
Noch einen schönen Abend und bis bald.
 
Eure Sabsal

2 Kommentare :

  1. Hallo Sabsal,

    gratuliere Dir zu Deinem Blog und wünsche Dir viel Spaß damit. Hast Du schön gemacht.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das freut mich, das dir mein Blog gefällt hihi
    lg Sabsal

    AntwortenLöschen