Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 244


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
 
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Ruhe, Lichter, Kuschelsocken;-)
2.  Heute Abend bin ich platt auf der Couch.
3.  Es war ein Fehler heute überhaupt aus dem Bett zu steigen
4.  Fertig dekorieren der Adventskalender
5.  Gott sei Dank ist heute Freitag
6.  Niemals werde ich perfekt sein und das ist auch gut so ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher , morgen habe ich  vor meinen Mann vom Flughafen abzuholen geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!
 
 
 
Freitagsfüller von scrap-impulse
 
Füllt doch auch einen Freitags-Füller aus, macht spaß ;-)
 
Liebe verschneite Grüße
 
Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen