Freitag, 15. November 2013

Kommode delux

Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Heute möchte ich euch ein schon älteres Werk zeigen, das auf meinem Basteltisch platz gefunden hat.
Ich liebe es Kommoden und Boxen zu kreieren und zu werkeln.
Hier habe ich meine Idee von Schnipsel und mehr (klick hier).
Die beiden machen unheimlich schöne Sachen, darunter eben auch Kommoden.
Ich habe meine etwas umgewandelt. Sie ist um einiges länger geworden, aber die Schritte sind die gleichen.
Da passt einiges an Krims Krams rein, was ja jeder Bastler in Hülle und Fülle hat ;-)
 
 

 
Na was sagt ihr, zu diesem Kommödchen ;-)
 
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und ein schönes Wochenende.
 
Eure Sabsal

 

Kommentare :

  1. Huhu Sabsal,
    dein Blog ist toll...hast du super gemacht und deine Werke die alle Wunderschön sind kenne ich ja teilweise schon aus dem Forum......aber möchte dir hier auch nochmal ein DICKES LOB und KOMPLIMENT schreiben.....so schöne Sachen machst du und dem Blog werde ich folgen...er ist herzerfrischend :o)
    Ich mache auch irgendwann einen...habe schon wieder damit angefangen...habe aber jetzt meine Homepage erst aktualisiert und mir fehlt leider die Zeit!
    Viel Spaß auf deinem Blog wünsche ich dir...Liebe Grüße Sandra aus dem Bastelforum :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja soooo lieb, Dankeschön, das freut mich so sehr und ich freue mich, Dich als Leserin gewinnen zu können, nun sind es schon 2 jipiii ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabsal..habe mir mal deinen Blog angeschaut. Hast du ganz toll gemacht und wünsche dir viel Spass. Hoffe du bekommst viele Leser und Verfolger. Muss mal schauen wie das geht, mit dem verfolgen.
    Liebe Grüsse von Kathrin-Bastelkrappi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathrin, danke dir , das freut mich sehr ;.-)
    Ja, du kannst hier deinen Mail angeben und bekommst Nachricht wenn ich was Neues geschrieben habe, Gucke einfach mal etwas weiter unten. Wenn es ned klappt, schreib mir einfach.
    Lg Sabsal

    AntwortenLöschen