Sonntag, 10. November 2013

Mein erster Post

Erst einmal ein Hallo an die lieben Leser, die meinen Blog besuchen.
Das ist nun mein aller erster Post und muss sagen, ich bin ganz schön aufgeregt ;-)
Am Besten ich erzähle euch mal ein wenig von mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin die Sabsal und bin Ehefrau und Mama.
Ich bin im medizinischen Bereich tätig, wobei ich mich derzeit noch um unseren Sohnemann kümmere.
Ich bastle eigentlich schon über 20 Jahre, also als Kind angefangen und habe es nie aus den Augen verloren. Doch seit letztem Jahr hat mich das Stanz- und Stempelfieber gepackt und außerdem baue ich total gerne kleine Boxen und bin auch sonst sehr kreativ.
Ich möchte euch auf meinem Blog meine Werke zeigen, die ich selbst kreiert habe, oder  Inspirationen von den vielen anderen Blog´s im WWW.
So, das war es nun erstmal von mir und ich hoffe, das euch meine Werke gefallen.
Bis dahin, habt einen schönen Abend und bis bald.

Eure Sabsal

Kommentare :

  1. Huhu Sabrina, ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Hanne. Das ist ganz lieb von dir. Danke schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich ja gern mich als fleißiger Leser eintragen - aber wo???

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe doch ollow by Email, da gibst du deine Email an und bekommst dann Nachricht, wenn ich was neues Poste. Geht das nicht??
    Mein Gott ist das aufregend hihi

    AntwortenLöschen