Mittwoch, 13. November 2013

Verschiedene Werke

Hallo und einen schönen Tag.
Heute möchte ich euch ein paar Werke von mir zeigen, wobei ich viele Ideen aus dem Netz habe und auch meine eigenen verwirklicht habe. Erst mal eine kleine Auswahl.

                                           Tatübox
Hier gibt es ja viele Anleitungen im Netz, ich habe es für mich etwas abgewandelt.


                                        
                                          Tatübox für Unterwegs
Hier muss ich das ganze noch irgendwie verstärken, denn in einer Frauenhandtasche wird das nichts ;-)


                          2 mal Geburtstagsbausätze    klick hier




               Männergeburtstagskarte, eigene Umsetzung

 
 
Fensterbild für meine Nichte, Eigene Kreation

                                                     
                                Dankeskarte, eigen Kreation
Das war es für heute auch schon wieder, freue mich über eure Kommentare und ich hoffe, das euch meine Werke gefallen.
Bis dann.
 
Eure Sabsal
 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen