Sonntag, 10. November 2013

Wanddeko mit Buchseiten

Ich habe gleich nochmal was für euch und zwar eine super schöne und einfache Wanddeko.
Diese macht echt was her. Sieht zwar aufwendig aus, ist aber wirklich ganz einfach hergestellt. Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden, besser gesagt auf Youtube.
Jenna De Angeles hat da ein tolles Video gemacht.
Mehr als einen Tacker, Pappe, Heißklebepistole, altes Buch und Deko zum verzieren braucht ihr nicht.
Ich habe davon nun 3 im Treppenhaus hängen, einfach nur schön.
Der Durchmesser beträgt ca. 57 cm, wobei ich bei diesen eher ein normal großes Buch verwendet habe.

Eine super Buchweiterverwertung und eine schöne Deko, was will man mehr. Hier nun ein Bild davon, ich hoffe das klappt auch so, wie ich will ;-)




 
Tada ;-)
Morgen gibt es dann noch einen andere Deko mit Buchseiten.
 
Eure Sabsal
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen