Montag, 11. November 2013

2.Teil der Deko und was sonst noch war

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch, wenn auch das Wetter jetzt nicht so toll ist.
Ich habe euch ja gestern schon meine 1. Deko für die Wand gezeigt, heute kommt die 2. und noch ein paar andere Sachen.
Anfangen möchte ich mit der Deko.
Auch wieder aus Buchseiten (das Buch nannte sich: Die Tote Im Klosterbrunnen), Ästchen aus dem Garten und ein paar Papierblümchen. Ist auch nicht schwer und fix gemacht, wie ich finde. Passt jetzt auch gut zum Rest.




Na wie gefällt euch das denn?
Dann haben noch meine Firmpatin und meine liebe Mama Geburtstag gestern gehabt, da hab ich natürlich auch noch was werkeln müssen und zwar 2 Karten. Mit einem knuffigen Bärchen, den hab ich für beide Karten verwendet. Meine Patin hat auch so eine Buchseitenblume bekommen und meine Mama noch selbstgemachten Schmuck.
Schmuck basteln ist nicht so mein Ding, aber für das erste Mal gefällt mir es echt gut. Aber seht selbst.





Das mit den Bildern muss ich aber noch üben, das Einstellen wie auch das Fotografieren ;-)

So und später probiere ich mal ein neues Rezept aus, das sogenannte Alles-in-einem-Topf-Essen. Seit gespannt. Morgen wird berichtet, ob es wirklich geschmeckt hat ;-)
Bis dahin, einen schönen Tag noch.

Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen