Dienstag, 12. November 2013

Alles-in-einem-Topf-Essen

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich heute den Schock meines Lebens hatte mit Aussperren und Suppe auf dem Herd, die auf höchster Stufe lief bin ich Gott sei dank wieder im Warmen. Puhhh. Das passiert mir nie wieder.
Was lernen wir daraus:
wenn ein kleines Kind im Haus ist, immer den Schlüssel mitnehmen, denn die lieben kleinen machen die Tür von außen zu.
So, Schock verdaut und nun zum Fazit von dem Alles-in-einem-Topf-Essen.




Mir hat es ganz lecker geschmeckt, sehr, sehr gut, schnell und einfach. So wie ich das Kochen mag.
Das Rezept habe ich von hier klick Ich wollte es nicht glauben, aber es schmeckt wirklich. Ich habe nur die Pinienkerne weggelassen, denn die mag ich nicht.
Also ran an die Töpfe und nachkochen ;-)

Und noch was kreatives. Eine Geburtstagskarte für meinen Schwiegerpapa.
Karten für Männer sind nicht einfach, da ich einfach zu gerne Blümchen und bling bling drauf machen, aber auch solche Karten müssen sein.

 
 
 
Na wie gefällt euch das? ;-)
 
Für heute war es das erst mal, einen schönen Abend und bis bald.
 
Eure Sabsal
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen