Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Heute möchte ich meinen Adventskalender für meine beiden Männer noch zeigen.
Gestern habe ich ihn aufgehängt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Oben um den Ast hab ich noch eine Lichterkette gehängt, damit es ein bissal romantischer ist hihi.
 
Die Sterne hatte ich noch vom Letzten Jahr und die Würfel hab ich selber noch gemacht.
Was für eine Arbeit, ausmessen, falzen, schneiden, kleben und das 24 mal.
Die Arbeit hat sich gelohnt, aber nächstes Jahr werde ich eher anfangen damit.
Alle Jahre wieder sag ich da nur ;-)
 
So, nun hier das Ergebnis
 

 
Es sieht so aus, als würde es gleich das schneien anfangen, somit
verschneite Grüße und euch morgen einen schönen 1. Advent.
 
 
Eure Sabsal

2 Kommentare :

  1. Sehr schön, Dein Adventskalender für Deine Lieben, liebe Sabrina. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Advent.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margret, danke dir und wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.
    Lg

    AntwortenLöschen