Mittwoch, 18. Dezember 2013

Würfelkalender und Challenge #98 Alles nur kein Winter und Top 1 des Monats bei Stempelgaudi

Heute möchte ich euch einen Würfelkalender zeigen.
Anleitungen gibt es ja sehr viele im Netz, unter anderem auch bei SEME und bei Sweet Bio Design.
Ich habe auch mal einen gemacht, denn ich finde das mal was anderes als immer an der Wand hängend.
 






Ich denke, da muss ich nicht mehr dazu sagen, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.
Ich möchte mit dem Kalender gerne bei der aktuellen Challenge von Stempelmagie mit machen.
Thema diesmal
*Alles nur kein Winter*
und ich möchte auch bei Moni für die Top 1 des Monats teilnehmen. Schaut doch auch mal dort vorbei, ist ne wirklich feine Sache.
 

 
 
 
Eure Sabsal
 
 



4 Kommentare :

  1. Oh der Würfelkalender ist echt klasse sieht super fröhlich aus.
    Schön das du Stempel Magie mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, freut mich das er dir gefällt hihi, danke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ein Kalender zum Hinstellen ist immer ein schöner dekorativer Hingucker - vorausgesetzt Frau hat Platz und keine fußballwütigen Fellnasen. Denn sonst könnten die Würfel schnell mal zweckentfremdet werden *lach*.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats und dass du uns deinen süßen Würfelkalender auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich danke dir recht herzlich, das ich mitmachen durfte :-)

    AntwortenLöschen