Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsaktion bei Stempelgaudi Top 1 des Monats November

Die Aktion von der lieben Moni ist ja wirklich wahnsinnig toll. Man kann sein bestes oder schönstes Werk im November als Top 1 des Monats ausstellen und darf dann sogar noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man 3 Chancen hat. Ist doch super oder?
 
Da ich ja erst im November angefangen habe zu Bloggen, hab ich noch nicht allzu viel, aber doch ein schönes Werk gefunden  ;-)
 
Und zwar das hier
 


Mir gefällt die Form der Karte ja so gut und vor allem kann man diese Art auch als kleinen Bilderrahmen verwenden.
 


 
 
 
Also, wenn ihr ein schönes Werk habt, das euch im November besonders gefallen hat, dann nichts wie auf zur Stempelgaudi ;-)
 
 
Eure Sabsal

Kommentare :

  1. Liebe Sabsal,
    herzliche Willkommen in der Challenge "Meine TOP 1 des Monats". Ich freue mich riesig, dass dir die Challenge so gut gefällt und du gleich - nach Start deines schönen Kreativ-Blogs - als Aktive mit einsteigst.
    Deine Sternen-Karte mit Foto ist eine ganz zauberhafte Idee, denn sie dient gleichzeitig auch als Rahmen und Aufsteller für das Bild.
    Ich danke dir sehr für deine hübsche Inspiration, für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, das freut mich jetzt total das du mir hier schreibst. Und ich möchte gerne weiter bei der stöbern und noch ganz oft aktiv dabei sein ;-)
    Liebe Grüße und auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen