Samstag, 7. Dezember 2013

Stempel- Magie Challenge #97 Schachteln/Boxen

Hallo ihr Lieben,
Hier möchte ich mich gerne mit meiner ersten selbstgemachten Box aus Graupappe bewerben.
Die Box hab ich schon länger. aber ich hab ihr ein neues Aussehen verpasst.
 
Hier ist sie
 



Hab hier die Tilda wieder mit meinen Koh I Noor Aquarellstiften coloriert, hab ja auch nur die, sind aber super, und ausgeschnitten.
Die Blümchen habe ich selber gedreht, bzw. bearbeitet und die Schmetterlinge sind Stanzen von SU.
 

Ich finde die Kontrastfarben Pink/Orange super. Gefällt mir total, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Diese Box wird nicht verschenkt, da das wie gesagt meine erste war und da hat soviel platz ;-)
 
So, ich hoffe ihr versumpft nicht im Schnee, ich war schon Schneeschippen ;-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal
 
 
 
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen