Dienstag, 17. Dezember 2013

Stehsammler in A5

Hallo meine Lieben,
da ich gestern so einen super tollen Tag hatte, hab ich gleich noch was von meiner To Do Liste abgehakt.
Und zwar einen kleinen Stehsammler für Karten.
Die Anleitung habe ich hier
Sie macht ganz wundervolle Anleitungen und sehr einfach beschrieben.
Und das Beste ist, das es nur aus einem A4 Papier gemacht wird.
 
So sieht das Ganze dann aus
 


Ich habe das wieder in meiner Lieblingsfarbe gewerkelt, lila.
Ich habe zum Aufhübschen kein Designpapier genommen, sondern eine sehr schöne Tapete.
Die schimmert ganz leicht. Gefällt mir ganz gut.
 
Als Deko hab ich ein Blümchen und Schmetterlinge auf ein Zierdeckchen geklebt und oben, unten und an den Seiten kleine Glassteinchen (sind aus Plastik ;-)) angebracht.
Ich finde den Stehsammler ganz süß. Da werden noch einige Folgen hihi
 
Hier noch ein paar Nahaufnahmen.
 




Ich hoffe das gefällt euch so gut wie mir.
Heute ist auch noch der erste Gewinn in der Post gewesen, das sieht er aber dann erst morgen.
 
Eure Sabsal



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen