Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fernbedienungskästchen

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich heute was anderes zeigen, aber leider hab ich es schon verschenkt und vergessen ein Foto zu machen.
Wenn ich wieder dort zu Besuch bin, dann mache ich noch eines.
 
Gestern habe ich ein Kästchen für unsere Fernbedienungen gebastelt.
Da unser kleiner jetzt schon so groß ist, das er auch oben an die Sachen schon langsam rankommt und gerne damit spielt.
Das möchte wir aber nicht und daher diese Lösung.
Ich habe vor langem schon ein Tatübox gemacht und die hab ich nun davor geklebt, da sie eh schon immer da steht.
 



Leider habe ich nicht mehr das gleiche Papier zuhause gehabt, daher hab ich eines genommen, was, wie ich finde gut dazu passt.
Innen sind noch 2 Aufteilungen, die man verschieben, oder ganz raus nehmen kann.
Mir gefällt es und es ist zweckmäßig.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen