Freitag, 27. Dezember 2013

Versuch an ATC

Schönen guten Tag wünsche ich euch.
Heute habe ich mich mal an den ATC´s versucht.
Also erst mal an einem.
Und ja das gefällt mir.
Eine liebe Bastlerin aus dem Bastelforum hat mir mal welche als kleines Schenkli mitgeschickt und so konnte ich mir das Ganze mal von nahem ansehen und habe es nun mal versucht.
Auch auf vielen Blog´s sind diese kleinen Kärtchen oft zu sehen.
Da man ja alles auf dieser kleinen Fläche anstellen kann, hab ich mich erstmal für was neutrales entschieden und einen Digistamp verwendet und als Hintergrund einfach ein Designpapier. Mehr nicht.
Die ATC Vordrucke habe ich mir hier runtergeladen, diese sind in Deutsch. Man kann natürlich auch Deutsch nehmen oder selber welche machen, da gibt es ja auch schon viele mit Mustern oder so.
Den Digi Stempel habe ich von hier. Schaut mal vorbei, die sind immer so süß.
 
So hier nun mal meine Version davon ;-)
 
 
 
Ich finde das eigentlich ganz süß, da werden noch welche Folgen hihi.
 
Bis dahin.
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen