Samstag, 21. Dezember 2013

Mein 2. Gewinn ;-) Yeahhh

Hallo meine Lieben,
heute ist es bei uns den ganzen Tag schon dunkel und so nebelig, das man nicht wirklich weit sehen kann und es einfach nur bäh ist.
Da wäre mir ein anderes Wetter am Winteranfang schon lieber gewesen.
Meine Laune hat sich aber sofort gebessert, als es an der Tür geklingelt hat und der Päckchenmann vor der Türe stand.
Uhhh mein 2. Gewinn ist eingetroffen und zwar, die 5 Sachen von Buttinette.
Ich finde die Sachen so schön, vor allem das Papier ist wunderschön. Fast jedes ist beglitzert. Echt toll.
 
Hier mal ein Foto meiner Errungenschaften:
 


Bei dem Farbkartonmix, sind alle wirklich von toller starker Qualität, mit dem man dann super kleine Kästchen werkeln kann, echt toll.
Ich werde später mal die neue Blumenstanze durch meine Biggi jagen.
Ich freu mich riesig.
 Wenn ihr auch mal mitmachen wollt bei solchen Gewinnspielen, dann guckt einfach mal hier vorbei.
Auf dem Blog von Buttinette sind immer wieder mal solche Aktionen.
 
So ich geh mal kurbeln ;-)
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen