Montag, 16. Dezember 2013

Gewonnen ;-)

Oh mein Gott, nicht das es heute ein super tolles Wetter ist. Zwar kalt aber sonnig.
War schon mit meinem kleinen Spazieren.
Nein heute hab ich auch 2 mal gewonnen.
Und zwar einmal beim Adventskalender von der lieben Steffi,
Da den super tollen, fast Handteller großen Sternenstempel von SU.
Und gerade hat mich eine Email erreicht von Butinette hier war der Post dazu
 
Ich bin echt platt, denn ich hatte bisher mit 16 einmal ein Beautypaket gewonnen und seitdem nichts mehr. Umso glücklicher bin ich jetzt.
Als ich meinem Mann erzählt habe, das ich den Stempel gewonnen habe, meinte er das bringt Glück, wenn man was gewinnt. Ich habe das nicht geglaubt und er hatte recht ;-)
Wenn die Sachen da sind, mache ich für euch gleich ein Foto.

Hach, ein super Tag.
 
 
Lasst euch drücken
 
 
Eure überglückliche Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen