Montag, 23. Dezember 2013

Notizbüchlein gepimpt

Halli Hallo meine Lieben,
 
ich habe letztens beim Rossmann so ein kleines Notizbüchlein gefunden,(für 1,99) was recht dick und wo viel Platz ist zum reinschreiben und reinbasteln ist;-)
 
 
So sieht er aus, ist ne A6 Größe und innen noch 3 mal unterteilt.

 
Hier hab ich ein paar Tabellen und das Kalendarium ausgedruckt.

 
Hier hab ich einfach Tonkarton zurechtgeschnitten und auf einige Seiten geklebt, darauf dann die Tabellen.

 
Deko gab es auch ein wenig ;-)

 
Hier der Kalender

 
Und hier das Deckblatt
 
Mir reicht der für unterwegs vollkommen, denn da kann ich auch die ganzen Bastelideen schnell aufschreiben. Bastler haben ja immer und überall einen Einfall, stimmt`s  hihi.
 
Einen 2. Kalender für Wichtige Termine usw. zeige ich euch demnächst.
 
Morgen ist Weihnachten, wir lesen uns daher nach den Feiertagen.
 
Euch ein besinnliches Fest, tolle Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie.
 
Liebe Grüße
 
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen