Sonntag, 9. Februar 2014

Star burst card oder so!

Schönen Sonntag wünsche ich euch,
 
heute hab ich euch wieder ein Kärtchen mitgebracht.
In unserem Bastelforum hat die liebe Hanne eine Star burst Card gezeigt und viele waren angetan von dem Stil der Karte.
Ich habe auch mal eine gemacht und finde, das das gar nicht schlecht aussieht.
 
Generell hab ich die Karte einfach gehalten, denn durch verschiedenen Papiere ist es sonst zu unruhig.
 
Aber seht selber
 


Wird bestimmt nicht die letzte dieser Art sein.
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Bawion - Challenge
Wochenaufgabe:
 
Braun und eine beliebige Farbe
 
 
Wenn ich es morgen schaffe, dann stell ich euch morgen einen WS vor für solche Blümchen.
Die könnt ihr ganz einfach selber machen.
 
Hier schon mal die fertigen Blumen
 

Also ihr dürft gespannt sein ;-)
 
Bis dann,
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

 

Kommentare :

  1. Huhu!

    Ich finde Deine Karte echt toll, die Farbkombi macht sich auch prima! So eine Star burst Card habe ich noch nie gebastelt, will das aber auch ganz bald nachholen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ja das ist mittlerweile bei uns im Forum schon ein Virus hihi, danke dir ;-)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen.
    Die Kartenform und die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Das kommt gleich auf meine to-do-Liste.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    danke dir für deine lieben Worte ;-)
    Ja musst du unbedingt mal werkeln, das macht richtig spaß.
    Lg

    AntwortenLöschen