Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #255

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir Zucker, Baby ;-).
2.  Unser Mops wächst, es ist wirklich sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und es ist auch nur ein Tag wie jeder andere, Ich liebe meinem Mann jeden Tag .
4.   Muss noch Muffins am Wochenende backen, mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf mein Wochenende .
6.   Mhhh, was darf ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Papa Geburtstag feiern !


Huhu meine Lieben,
 
wieder ist es Freitag und wieder ist Freitags-Füller- Freitag hihi
Guckt doch mal bei scrap Impulse vorbei und macht mit.
 
 
Schönes Wochenende wünsche ich euch.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen