Montag, 3. Februar 2014

Meine Top 1 des Monats Januar

Huhu ihr lieben,
 
bei der Moni von Stempelgaudi gibt es diesen Monat wieder die Top 1 Challenge.
Da kann man sein Werk des vorherigen Monats ausstellen was man am Besten fand und man kann sogar noch was gewinnen ;-)
Macht doch auch mal mit.
 
So, hier nun mein Werk des Monats Januar
 


Hier kommt ihr zu dem Post der Karte
 
Ich finde diese Karte einfach nur schön, generell finde ich Vintage sooo schön, kann es aber noch nicht so gut.
Aber kommt Zeit, kommt Technik ;-)
 


So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal



Kommentare :

  1. Liebe Sabrina,
    es tut richtig gut, deinen Baum in den herrlich frischen grünen Frühlingsfarben anzusehen. Du hast ihn toll koloriert und er wirkt richtig echt. Auch das "Drumherum" passt sehr gut, was die Farben angeht, die du dafür ausgewählt hast, und auch die Formen. Ein schönes harmonisches Gesamtbild hast du kreiert.
    Ganz lieben Dank, dass du deine hübsche Vintage-Karte mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich mache nächstes Mal auch gerne wieder mit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen