Samstag, 1. Februar 2014

Endlich angekommen ;-)

Hallo meine Lieben,
 
die Viren und Bakterien haben uns alle 3 fest im Griff und das schlimmste ist, unser Mops schläft keine Nacht mehr durch.
Letzte Nacht war die Nacht um 3 zu ende ;-(
Ich hoffe, das wird bald besser, grrrrr.
 
 
Nun gut, bei dem ganzen Gehuste und Geschniefe kam heute lang ersehnte Post an ;-)
 
Ich habe vor ca. 10 Tagen bei Stöber Stübchen bestellt, denn die haben derzeit noch tolle Schnäppchen.
 
 
Und das hab ich mir gegönnt
 


Neue Stanzen juhuuu und die kleine RosenStanze von Nellie, ich finde die super schön und so wandlungsfähig ;-)
 
 
Guckt doch mal vorbei, denn manche Stanzen gibt es 50% günstiger.
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


Kommentare :

  1. Huhu Sabrina, menno ich dachte ihr seit nochmal gesund. Ich wünsche euch von Herzen eine Gute Besserung :o) Vermisse dich auch schon im Forum......ich beglückwünsche dich zu deinen neuen Bastelutensilien und freue mich sehr für dich.....meine Blumenstanzen die mich durch deine Kartendekorationnen zum Kauf animiert haben, wurden die Woche auch geliefert...haaaaaaaaach göttlich Sabrina, das macht so ein Spaß :o)...nur habe ich mich wohl etwas in der Größe geirrt und bauche nun auch noch die in mini...lach...zum variieren! So meine Liebe, schönen Wochenstart und alles Gute euch Dreien....Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, das ist ja sooooo lieb von dir, ich danke dir von ganzen Herzen.
    Ja, die Grippe hat uns alle im Griff, aber vor allem der Mops ist jetzt sehr geplagt. Aber das wird auch wieder ;-)
    Ja die Stanze ist schon klasse, ich habe die Mittlere und die kleine jetzt. Das reicht hihi. Ja im Forum bin ich derzeit etwas weniger, aber ich habe ja schon wieder was zu zeigen hihi.
    Dir auch einen stressfreien Wochenstart. Drücke dich fest und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen