Montag, 3. Februar 2014

Hochzeitskarte in Lila

Guckuck,
 
man weiß ja nie, wann wieder jemand heiratet und daher hab ich eine Hochzeitskarte mal gewerkelt.
Das Bärchenmotiv ist auch so süß ;-)
Dieses mal ist es direkt ein richtiger Stempel gewesen hihi.
 
Erst mal hier zum Angucken
 

 


 
Da hab ich auch mal meine neue Stanze ausprobiert, gefällt mir sehr gut.
 
Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Und im Bastelforum mit der Monatsaufgabe
Kartenbingo
Schmuckstein - Stanzteil - Glitter
 
Puh, das war jetzt fast harte Arbeit hihi.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal
 
 


5 Kommentare :

  1. Huhu,

    das ist ja ein niedliches Kärtchen mit schönen Details!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, danke dir, das ist lieb ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein fröhliches Kärtchen!!! Sehr schön.
    Danke für die Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine wunderschöne und sehr farbenfrohe Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke euch zwei, das freut mich sehr

    AntwortenLöschen