Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo meine Lieben,
 
ich habe heute geguckt und sah, das ich schon 3000 Seitenaufrufe hatte. Wow, danke für´ s vorbeischauen. freut mich sehr.
 
 
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Post.
Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt und diesmal für einen Mann.
 
Mein Bruder hat zwar erst im April Geburtstag, aber man weiß ja nicht, was bis dahin alles los ist.
So hab ich sie wenigstens gleich ;-)
 


 
Damit kann ich auch gleich bei der aktuellen Challenge von Bawion Challene 09/2014
teilnehmen.
 
Da heißt es diesmal wieder Bingo und ich habe mich für
 
grün
Knöpfe
Nähte
 
entschieden.
 
Macht auch noch mit, bis Samstag habt ihr noch zeit.
 
So, in der nächsten Zeit wird es etwas ruhiger auf meinem Blog, denn ich fange wieder das Arbeiten an.
Wahnsinn, wie schnell die Elternzeit rum ging. Da merkt man, das man älter wird ;-)
 
Bis dahin
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen hast Du gebastelt, auch wenn es für einen Mann ist, kann es ja durchaus niedlich sein, oder?!? ;)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber Hallo ;-) Natürlich niedlich, wenn schon keine Blumen und Glitzer, dann wenigstens so

    AntwortenLöschen
  3. Und ob Männerkärtle niedlich sein dürfen. Meine "Männerwelt" freut sich jedes Jahr darauf eine neue Karte von mir zu bekommen.
    Sehr hübsch deine Karte. Schau doch mal bei mir vorbei - ich habe gerade gestern Abend auch eine eingestellt - auch in blau.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate, das finde ich auch, das die niedlich sein dürfen. Ich mag den Stil und somit muss MANN da durch hihi.
    Lg Sabsal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen