Sonntag, 23. Februar 2014

Ein blumiger Wimpel ;-)

Hallo meine Lieben,
 
 
heute möchte ich euch noch einen Wimpel zeigen.
Das war gar nicht so leicht, denn ich wusste echt nicht was ich machen soll.
Heute ist er fertig geworden ;-)
Gefällt mir eigentlich recht gut. Da Motiv ist wieder ein Digi Stempel und den hab ich schon länger fertig rumliegen.



Die Blumen-Mitte habe ich wieder mit durchsichtigen Halbperlen und darunter einem orangenen Hintergrund beklebt.
 
Ich habe gestern meine neuen Wassertankpinsel bekommen und habe auch schon fleißig heute damit geübt. Geht super einfach und ich zeige demnächst ein paar Stempel damit.
Ich kann damit wesentlich satter malen als mit dem Pinsel.
 
Mit dem Wimpel möchte ich bei Stempel - Magie #100 Wimpel
mitmachen.
 
 
Habt noch einen schönen Sonntag und bis dann ;-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen