Donnerstag, 16. Januar 2014

Und noch eine Karte

Hallöle,
zurzeit klappt es wieder mit den Karten basteln, die gefallen mir wieder sehr hihi.
Dieses mal habe ich es ganz bunt gemacht, nachdem ich bei der letzten das Designpapier weggelassen habe ;-)
 
Und ich habe meine neuen Glitterliner von Buttinette eingeweiht. Die sind super.
 
Jetzt erstmal die Karte.
 





Die Vögelchen sind wieder ein Free Digi, aber ich weiß einfach nicht mehr woher.
Die Blümchen sind wieder gestanzt, coloriert und dann geprägt.
Die mag ich zurzeit auch total gerne.
Na wie gefällt euch die Karte.
 
Damit möchte ich bei der Kreativ-Einkauf-Challenge teilnehmen.
Dort heißt das Thema diesmal
 
Herzen/Hearts
 
´So, muss nun meine Muffins fertig backen. Dazu kommt auch noch ein Post.
Ihr dürft gespannt sein .
 
 
Bis dann
 
Eure Sabsal


Kommentare :

  1. So eine farbenfrohe Karte... und so ein niedliches Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine Hilfe und für deinen lieben Kommentar.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabsa
    deine Karte ist sehr farbenfroh und erinnert mich schon an den Frühling!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, danke schön für deinen Kommentar und es freut mich wenn dir die Karte gefällt.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Da kommt Frühlingsstimmung auf!Danke für die Teilnahme bei der KE-Challenge. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen