Samstag, 25. Januar 2014

Terminkalender nach SEME - Art

Huhu,
 
jetzt hab ich ihn doch noch fertig bekommen, das gute Stück.
Bei SEME wurde ein Taschenkalender WS vorgestellt und mir hat der gleich von Anfang an gefallen.
Nun, da ich auf die schnelle keine Kalender bekam oder sie mir nicht gefallen haben, bin ich am Dienstag fündig geworden und habe mich erst mal eingedeckt ;-)
 
Und jetzt habe ich auch so einen tollen Kalender hihi.
Da möchte ich gerne nochmal einen machen, den aber dann etwas abgewandelt, mal gucken.
 
Jedenfalls, hier ist erst mal zu sehen.
 




 
Ich habe mich mal an anderen Blümchen versucht, aber da muss ich noch gewaltig üben, bis ich da das Handling drauf habe ;-) Aber für´ s erste mal, nicht schlecht.
Das Freebie ist wieder von Slikje.
Das Papier ist Fotokarton und das Designpapier aus diversen Discountern.
Die durchsichtigen Taschen hab ich aus den Überresten der Kalenderverwertung ausgeschnitten ;-) Man schmeißt ja nichts weg.
 
Damit möchte ich an der Challenge KW 04-2014 Der Die Das Challenge von Bawion mitmachen.
Thema
 
Freundschaft
 
So, danke für´ s vorbei schauen und bis bald.
 
Eure Sabsal


Kommentare :

  1. Huhu Sabsal,

    einen tollen Terminkalender hast Du gebastelt. Das Motiv ist niedlich!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, danke schön für deinen Lieben Kommentar. Freut mich.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen