Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller # 249

Freitags-Füller # 249


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr gibt es einige Veränderungen bei uns, Mops geht in die Krippe und ich wieder Arbeiten.
2.   Meinen kleinen länger nicht zu sehen, wenn er in der Krippe ist, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich mir dieses Jahr eine neue Big Shot gönne ;-).
4.  Ich bin übrigens glücklich und froh meine Familie und insbesondere meinen Mann zu haben ;-) .
5.  Moment, warte mal,  ich habe durst hehe .
6.   Viele schöne Momente werde/wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  basteln, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun als zu faulenzen!


Es hat mir wieder großen Spaß gemacht beim Freitagsfüller von scrap-Impulse mit zu machen.
Schaut doch auch mal vorbei, da gibt es ganz viele von den Füllern, wenn man mal nicht wirklich was hat zum Bloggen oder einfach aus Spaß.


Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen