Sonntag, 5. Januar 2014

Der/Die/Das Blog von Bawion Challenge KW 02-2014

Schönen guten Abend meine Lieben,
ich habe wieder eine Karte gewerkelt und zwar für die Challenge von Bawion (Bastelwissen Online).
Das Thema war dieses mal ein Farbthema und zwar beige/creme.
 
Fand ich gar nicht so einfach, habe mich dann aber für eine Vintagekarte entschieden.
 
 
Und hier ist das gute Stück
 



Das Bäumchen ist wieder ein Freebie und zwar von Free Vintage digital stamps
 
°Grundkarte beiger Tonkarton
°Dann hab ich eine beiges Tapetenstück genommen und mit brauner Stempelfarbe die Ränder gewischt
°Eine Buchseite zurechtgeschnitten und ebenfalls gewischt
°Das Bäumchen habe ich coloriert und noch etwas beglittert
°Die Blümchen und den Swirl hab ich ebenso gefärbt und gewischt.
 
Mir gefällt sie sehr gut.
Teilnehmen möchte ich hier
 
 
Macht doch auch mit und schaut gleich vorbei und zu gewinnen gibt es auch etwas ;-)
 
Eure Sabsal
 

 


Kommentare :

  1. Huhu Sabrina,

    Deine Karte ist toll, sehr hübsch! Und sie passt natürlich perfekt zur Bawion-Challenge! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme, viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke das freut mich riesig hihi
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine wunderschöne Karte und sie passt wirklich perfekt zu unserer Challenge.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, wirklich liebe Kommentare von euch.
    lg

    AntwortenLöschen