Sonntag, 5. Januar 2014

Happy Weekend Challenge #29

Und ich habe es gleich wieder getan,
wieder eine Challenge.
Irgendwann verliere ich hier den Überblick hihi. Aber es macht so viel spaß, Karten nach Vorgabe oder nach Sketchen zu werkeln.
Das nach frei schnauze habe ich gemerkt liegt mir nicht unbedingt so sehr.
 
Nun zu meiner neuen Karte:
 

 

 
Ich finde die Schildbiene so süß ;-)
Ja, richtig gelesen eine Schildbiene, denn diese Schildkröte hat Fühler und Flügel hihi.
Das ist ein Free digi
°Grundkarte blauer Tonkarton
°Das weiße ist Fotopapier
°und Designpapier hab ich verwendet
°die Blümchen hab ich geformt und in die Mitte ein halbes Glasperlchen reingeklebt
°Den Stempel ´Alles Liebe` musste ich leider auf normales Papier stempeln, da auf Fotopapier nicht gestempelt werden kann. ;-P
 
Teilnehmen möchte ich hier
 
 
 
So morgen hat mein Mops seinen ersten Tag in der Krippe, man bin ich gespannt wie es wird. Bin richtig aufgeregt hihi. Werde euch davon dann berichten.
 
Bis dahin, seit schön krativ und bis bald
 
Eure Sabsal


Kommentare :

  1. Eine niedliche Karte und super Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, mache wieder gerne mit beim nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen