Samstag, 1. März 2014

Kleine Fee erfüllt dir was ;-)

Hallo meine Lieben,
 
ich habe heute wieder eine Karte für euch mit einer kleinen Elfe.
Ich finde die so süß.
Ich habe Drumherum auch alles mit Glitter eingeschmiert, denn wenn sie zaubert dann funkt es ja nur so hihi,
 
Die Bordüre ist aus einem Tapetenstück gestanzt und auch der Hintergrund ist eine Tapete.
Diese verwende ich zurzeit gerne, irgendwie.
 
So jetzt zeig ich euch mal das gute Stück.
 






Dieses mal hab ich auch die neuen Wassertankpinsel ausprobiert.
Nachdem ich das Motiv überschwemmt habe, habe ich es noch mal etwas vorsichtiger versucht und tada, es wurde besser. Aber auch hier braucht es noch eine menge Übung.
Vor allem wenn mehr Details drauf sind, muss man echt sparsam mit dem Wasser umgehen, sonst verläuft alles.
 
Gekauft habe ich die Wassertankpinsel zu einem super Preis und zwar Stempelmühle.
Mitmachen möchte ich gerne bei Hanna and Friends mit dem Thema

Lieblingsstempel
 
So, das war es erst mal.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

Kommentare :

  1. Hallo Sabsal,
    lieben Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Mir gefällt deine Karte gut und erst recht das du aus alt(ResteTapete) neu machst. Das versuche ich auch so oft wie möglich.
    VG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ja das ist aber auch eine schöne Sache mit der Tapete, die verschiedenen Strukturen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen