Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #259

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche war ich leider gar nicht fit.
2.  Mein Mann und ich sind verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über das tolle Wetter.
4. Das leckere Eis ist so verführerisch.
5.  Schmeckt  ganz wunderbar .
6.   Schlank bleiben, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mhhhhh , morgen habe ich arbeiten und neues Auto angucken geplant und Sonntag möchte ich /muss ich auch arbeiten!

Hier findet ihr den neue Freitags-Füller


Meine Lieben,
zurzeit ist es echt still auf meinem Blog gewesen, mir fehlte auch einfach die kreative Inspiration. Nichts ging, so viele Ideen, aber die Umsetzung waren immer mehr als nichts.
Nun gut, auf zu neuen Taten und zu neuen kreativen Ideen.

Bleibt Gesund und genießt noch mal die Sonne heute, denn ab dem Wochenende soll es wieder kälter werden.

Liebe Grüße

Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen