Sonntag, 11. Mai 2014

Kleine Küchlein - Yammi

Hallo ihr Lieben,
 
gestern am Muttertag war der Tag ja nicht besonders schön vom Wetter her.
 
Daher habe ich mir gedacht, für einen Kuchen hab ich keine Lust, aber ich habe mir vor kurzem kleine Tartletts gekauft. Kleine Mürbeteig - Küchlein.
 
Die sind super, da kann man alles mögliche draufschmeißen und die machen was her und schmecken gut.
 
So sehen meine aus
 


Ich habe nur noch einen Vanillepudding und Obst darauf verteilt und fertig. Schön frisch und sommerlich ;-)
 
Diese kleinen Küchlein kosten nicht viel und sind saulecker ;-)
 
Lasst euch drücken
 
Eure Sabsal


2 Kommentare :

  1. Oohhh, lecker. Ich nehme die mit Banane.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich werde das nächste mal eines für dich weglegen ;-)

    AntwortenLöschen