Sonntag, 6. April 2014

Meine Top 1 des Monats März

Hallo ihr lieben Blogbummler,
 
bei Stempelgaudi ist es mal wieder soweit für eine Top 1 Challenge und ich möchte da natürlich wieder meinen Beitrag dazu leisten ;-)
 
Ich habe nicht viel gemacht im März ist mir aufgefallen, aber die Sachen die ich gemacht habe gefallen mir alle sehr gut hihi
*Eigenlob* stinkt ich weiß ;-)
 
 
Meine Top 1 des Monats März ist diese Karte
 


Hier nochmal mein Blogbeitrag dazu
 
 
 
Ich finde diese Karte so herrlich nostalgisch, ach ja ;-)
 
 
So, wenn ihr Lust bekommen habt, da auch mal mit zu machen, denn es gibt auch was zu gewinnen,
dann auf los geht's los und hüpft mal eben rüber ;-)
 
 


Ich wünsche euch was.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal



Kommentare :

  1. Liebe Sabsal,
    eine ganz zauberhafte Vintage-Karte ist dir vom Basteltisch gehüft. Alles passt so schön zusammen und die Blümchen (auch selbst gebastelt?) geben dem Ganzen den letzten Schliff. Wunderschön!
    Ich freue mich, dich auch in dieser Runde wieder in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' begrüßen zu dürfen und danke dir für's Zeigen deines Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Inspirationen und freu mich schon auf deinen neuen Favoriten im kommenden Monat.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke dir für den lieben Kommentar, ja die Blümchen sind selbstgemacht ;-)
    Freu mich auch schon wieder riesig auf das nächste Mal.

    AntwortenLöschen